Mittwoch, 30. Dezember 2015

Christmas im Sunshine State Florida

Am Dienstag vor Weihnachten machten meine Gastfamilie und ich uns mit unserem voll beladenen Pick-up Truck auf den Weg in den Sunshine State Florida. Auf der 12 stündigen Fahrt haben wir meistens Musik gehört und geredet.
Auch wenn sich 12 Stunden erstmal sehr viel anhören war das alles halb so schlimm.
So gegen 8 Uhr waren wir dann auch endlich bei unseren Verwandten auf den Florida Keys angekommen.
Den nächsten Tag durften wir alle ruhig angelassen und erstmal ausschlafen.
Später sind wir dann mit dem privat Flugzeug meines Gastgroßvaters über Miami geflogen, dass war eine einmalige Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Es war einfach wunderschön *__*
Am 24 hieß es dann Weihnachten für uns alle, denn mein Gastbruder musst bereits am 25 zurück fliegen so haben wir dann beschlossen dieses Jahr einfach europäische Weihnachten zu feiern.
Meine Gastfamilie hat mit ihren Geschenken an mich ein wenig übertrieben, aber das beschreibt meine Eltern ziemlich gut, denn als ich sie gefragt habe, warum sie Austauschschüler aufnehmen, meinten sie wir lieben es Dinge zu geben und von den Dingen die wir haben zu teilen.
Einfach nur total süß!!! Achja zum Abendessen gab es ganz traditionell  Mexikanisch :D (wie sehr ich mexikanisches essen vermissen werde :()
Am nächsten Tag war dann sonnen braun werden und spaß im Wasser an gesagt.
Das Haus der Verwandten liegt an einem Kanal der direkt zum Atlantik führt. Dort konnten wir Paddelboating und viele weitere spaßige Sachen im Wasser ausprobieren.
Mit meiner Gastschwester und ihrem Ehemann sind wir dann am nächsten Tag in ein Fischrestaurant gegangen nachdem wir den ganzen Tag am Kanal und im Wasser verbracht haben.
Weihnachten bei 30° war für mich auch mal eine ganz neue Erfahrung. Am Sonntag ging es dann wieder zurück nach Hause ins kalte Fayetteville. Ich habe die Zeit auf den Keys wirklich genossen, trotzdem war keine wirkliche Weihnachtsstimmung vorhanden, deshalb kann ich es auch noch nicht wirklich glauben, dass ich morgen bereits 5 Monate hier bin.
Wie die Zeit vergeht!!!
Am Donnerstag geht es schon wieder auf die nächste reise nach Virginia wo wir Silvester feiern
Davon werde ich euch dann auch bald berichten :D
Geschwister Liebe <3

Auf dem Kanal

Dinner on Christmas eve

Vollmond für Weihnachten

Über Miami

Downtown Miami

Dieser Sonnenuntergang
Die ersten Schritte

Last Picture from our paradise

Liebe Grüße und einen guten rutsch ins neue Jahr, hoffentlich rutsch keiner aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen