Am 4 Dezember war es der endlich so weit, der große Tag war gekommen noch nur wenigen Stunden schlaf machten meine Gastmutter und ich uns auf die 4 stündige Fahrt auf in den Norden. Unser Pick-up Truck war voll beladen, meine Gastschwester und Vater sollten sich wenige Stunden später auf ihre Reise mit dem großen Umzugswagen begeben.
Bereits um 11.00 Uhr standen meine Mutter und ich vor unserem neuen Haus und wurden herzlich von unseren Nachtbaren begrüßt. Der neue Boden, Internet und Fernsehkabel wurden zeitgleich verlegt.
Bereits am Freitag machten meine Mutter und ich uns an die große Putzaktion, denn meine Mutter ist eine hochgradige Hunde und Katzenallergikerin und die Vorbesitzer hatten zwei riesige Hunde.
Nach einer etwas längeren Nacht mit Übernachtungsfeier im Zimmer meiner Schwester hieß es für meinen Gastvater meine Schwester Sarah und mich wieder auf nach Savannah und die letzte Ladung mit dem Umzugswagen abholen. Aufgrund eines Problemes kamen wir erst um 17Uhr an unserm Haus an das Packen kostetet uns 4 Stunden und die 5 stündige fahrt lag auch noch vor uns. Aber wir haben es geschafft um zwei Uhr nachts aber es war geschehen, das war das letzte Mal das ich meine zweite Heimat sah :(
Mittlerweile haben wir uns hier mehr oder weniger eingerichtet nur noch wenige der über 100 Umzugsboxen befinden sich im Haus. Die neue Schule hat auch schon angefangen es war ein langer Prozess der Aufnahme aber es war es wert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen