Mittwoch, 7. Dezember 2016

März und April

Hallo ihr Lieben,
nach einer Weile schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden die letzten Monate ist sehr viel passiert ich bin viel gereist und habe neue Freunde und Erfahrungen gesammelt.
Fußball spielen hat trotzdem super spaß gemacht
Die ganze Geschichte beginnt Ende Februar als ich mich dazu entschlossen hatte in die Tryouts meines Fußball Teams der Schule zu gehen. Leider sind die Platzverhältnisse hier etwas anders und als ich mich gerade warm laufen wollte knickte mein Fuß ganz komisch nach innen um und es tat auch gleich richtig schön weh. Aber ich wollte unbedingt weiter machen, ich hab es leider nicht ins Varsity Team geschafft (ist ja irgendwie klar, wenn man mit links keinen Ball annehmen kann weil alles dick und geschwollen ist) naja ich konnte aber für JV spielen und ich hab dann auch ganz munter 2 Wochen weiter gespielt bis ich irgendwann gar nicht mehr laufen konnte und dann musste ich zum Arzt der mir einen Innenbandriss diagnostizierte so musste ich 4 Wochen eine Schiene tragen, die aber nichts brachte und so wurde ich kurzer Hand einfach der ganze Fuß eingegipst was in einem Austauschjahr natürlich nicht so optimal ist aber ich habe meine 4 Wochen auch wieder hinter mir und jetzt geht es endlich Berg auf, die Fußball Saison ist dann natürlich vorbei.



Ganz wichtig war aber, dass der Gips pink ist :D
Dafür konnte ich mich voll und ganz auf die Schule konzentrieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen