Mittwoch, 7. Dezember 2016

Texas Y'all

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit habe ich mich entschlossen trotz meiner Rückkehr noch ein paar Posts über meine letzten Monate in den USA zu verfassen.
Heute soll es mal um meine Reise nach Texas mit meiner Gastfamilie im April gehen.
Nachdem mein kleiner Gastneffe für einige Zeit bei uns war und wir die ersten Tage unserer Osterferien mit ihm verbrachten ging es für uns nach San Antonio, Texas, dort sollten wir den Rest der Familie kennenlernen und gemeinsam den 85 Geburtstag meiner Gasturoma feiern. Natürlich durfte Sightseeing, mexikanisches Essen und ein Roadtrip nicht fehlen.
Am ersten Tag trafen wir einige Verwandte meiner Gastmutter stopften uns voll mit mexikanischem Essen, denn das ist da viel besser als in North Carolina oder Georgia und verfolgten das Basketballspiel der San Antonio Spurs. Für mich war Texas immer ein Ort an dem alle Menschen Cowboyhüte und Stiefel trugen, einen unverständlichen Akzent haben das Longhorn an der Wand hängt und wir uns eigentlich mitten in der Wüste befinden während die Sonne vom Himmel brennt. Doch nach meinem Aufenthalt kann ich sagen, dass die Texaner doch sehr fortschrittlich sind. Der Urlaub hat mir total gut gefallen und Texas ist ein extrem schöner Staat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen