Sonntag, 14. Februar 2016

Update aus North Carolina

Hallo ihr Lieben ich dachte ich melde mich mal wieder bei euch,
jetzt wo das neue Semester angefangen hat kehrt auch bei uns so langsam wieder der Alltag ein, durch den Umzug brauchten wir einfach eine kurze Zeit um uns hier einzuleben, neue Freunde zu finden und sich selbst als Cape Fear Colt zu bezeichnen.
Hier in North Carolina sind die Winter natürlich etwas kälter aber mit Deutschland ist das wirklich nicht zu vergleichen.
Denn -7°C ist die kälteste Temperatur die ich hier mittbekommen habe und das war mitten in der Nacht, da ist man aber dann doch froh in seinem warmen Bett zu sein.
Die Schule nimmt momentan unglaublich viel Zeit in Anspruch, denn morgens geht man in die Schule und um 4 Uhr kommt man nach Hause lernt, macht seine Hausaufgaben und verbringt dann noch Zeit mit der Gastfamilie und isst zu Abend, das ist ein normaler Tag der ohne einen Besuch bei Walmart nicht gut wäre. Das ist ein kleiner Inside Joke von meiner Gastfamilie alle die wissen wollen was es mit Walmart auf sich hat es ist der größte Supermarkt den ich kenne wo man einfach alles kaufen kann!!! Und wenn ich sage ALLES dann meine ich wirklich ALLES, außer Fischerhosen :'D
Und alle die mehr davon sehen wollen googelt einfach mal "People of Walmart"
Wie wahrscheinlich einige wissen war letzte Woche der SuperBowl zu dem ich aber noch einmal einen seperaten Post machen möchte
Mein momentanes Leben dreht sich wie gesagt haupsächlich um Schule aber am Wochenende hat man dann endlich Zeit auch mal etwas mit Freunden und der Familie zu unternehmen.
Gestern zum Beispiel sind wir zu Krispy Cream gegangen, Krispy Cream ist so wie Dunkin' Donuts nur viiiiiel besser, da sie ihre Donuts vor einem frisch zu bereiten.
Wie gesagt meine Schwester und ich sind mit einem Freund der durch eine Spendenaktion 3 Kartons Donuts bekommen hatte über Spenden will ich auch noch einen Post machen.
Ein Karton beinhaltet 12 Donuts und wir konnten so viele essen wie wir wollten aber nach 2 Donuts konnte ich schon nicht mehr aber wir hatten wirklich einen tollen Tag den wir durch Walmart perfektionieren konnten :D
Momentan ist ja gerade Wahlkampf hier in den USA und es ist wirklich ein großes Ding, jede Debatte wird im Fernseh angesehen und ja es stimmt wirklich Donald Trump ist hier wirklich total beliebt.
Valentinstag:
14.02 in Deutschland für mich schon immer ein Tag an dem ich rebelliere, denn warum braucht man einen Tag um sich zu zeigen das man sich liebt... HALLLO das sollte 365(6) Tage im Jahr so sein und nicht nur an einem Tag aber ... okay da muss ich noch lernen bevor ich selbst vollkommen überteuerte Rosen erhalte.
Aber hier ist es noch viel schlimmer als in Deutschland, alles ist bereits Wochen zuvor mit mit pinken und roten Schokoladen Herzen überfüllt bald tummeln sich auch die Kuscheltiere mehr Süßkram in den Läden und ca eine Woche vor dem eigentlichen Tag werden dann riesige Ballons mit "I love you" Aufschrift und Rosen in die Läden und später dann in die Autos gepresst.
Meine Gastmutter weiß das ich diesen Tag nicht so gut finde und genau deshalb hat sie uns auch Geschenke gemacht um uns zu zeigen wie lieb sie und hat und das war einfach unglaublich süß von ihr. Nicht nur das wir gehen heute auch noch in ein Musical genauer gesagt Grease
Ich freue mich schon unglaublich
Bis zum nächsten Mal
Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen