Sonntag, 30. August 2015

1 Monat in den USA

Ich bin heute seit einem Monat in den USA und irgendwie kann ich es noch nicht so wirklich realisieren.
Einerseits fühlt es sich so an als wäre ich seit einer Woche da weil ein Monat einfach schon lange ist anderseits fühle ich mich als wäre ich hier schon seit 5 Monaten weil meine Gastfamilie und ich uns so gut verstehen.
Ich fühle mich hier total wohl und meine Schwester und ich finden auch langsam die ersten Freunde wir werden einfach immer öfter nach unserer Nummer gefragt oder ob wir zusammen abhängen wollen.
Cheerleading war am Anfang schwer weil ich keinen der 20 Cheers konnte aber mittlerweile kann ich fast alle und in zwei Wochen habe ich mein erstes Footballgame (hoffentlich kommt meine Uniform bis dahin an). Da meine Gasteltern gerade im Urlaub sind passt unsere Großmutter auf uns auf und sie ist einfach richtig lieb und wir haben eine Menge spaß mit ihr. Dieses Wochenende waren wir bei Maren einer deutschen Austauschschülerin sie wohnt in der Nachbarstadt auf einer Farm. Wir haben bei ihr übernachtet und meiner Schwester und mir hat es super gefallen mit all den Tieren.
Wir wurden am Freitag abgeholt und haben dann Pizza gegessen und uns am Abend lange über das Auslandsjahr unterhalten. Wir haben eigentlich nur Englisch gesprochen während der ganzen Zeit.
Nachdem wir zurück waren sind wir zu IHOP essen gegangen und später einkaufen für die kommende Woche. Eigentlich sollte hier am Mittwoch Morgen ein Hurricane erwartet werden, aber zum Glück hat er sich aufgelöst und so wird es die nächste Woche regnerisch, was auch bedeutet, dass unser Trip nach St. Augustine Florida morgen ins Wasser fällt :(
Aber wir werden den Tag zu Hause verbringen und Karten spielen und zusammen Kochen was natürlich auch super ist.
Das war es für diese Woche
Liebe Grüße aus dem Noch sonnigen Georgia
Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen